Gesamtrechts.net: Brüssel: Neger-Bande wirft Studenten auf U-Bahngleise

Einer besonders innigen Form kultureller Bereicherung durfte sich in der Silvesternacht ein Gaststudent aus Bulgarien erfreuen:

Von Tiwaz – Zur Nachahmung empfohlen

Nachdem er auf einem Brüsseler U-Bahnhof einige Fotos geschossen hatte, fühlte sich eine Gruppe junger Neger provoziert, schlug ihn trotz seiner Beschwichtigungsversuche brutal zusammen und warf den Bewusstlosen anschließend auf die Gleise.

Der Angegriffene kam dank der Hilfe einiger Passanten knapp mit dem Leben davon. Der Angriff wurde aufgrund der Kameraüberwachung minutiös dokumentiert, von den Tätern fehlt dennoch jede Sur.

Sind solche Mordversuche in einer der am stärksten überfremdeten Städte Europas (offizieller Migrantenanteil 57%) grundsätzlich nichts außergewöhnliches, so zeigt man sich in Belgien ob der Brutalität der Bilder schockiert.

Bleibt zu hoffen, dass die Migrantengewalt in Europas sogenannter “Hauptstadt” nicht nur autochthone Flamen und Wallonen und europäische Gäste trifft, sondern hin und wieder auch einen der Eurokraten, die zu den Hauptverantwortlichen der Misere unserer Völker zählen.

PS: web.de spricht selbstverständlich im typisch politisch korrekten Neusprech von “Jugendlichen” und vermeidet in seinem Video Nahaufnahmen der Gesichter, aus denen der ethnische Hintergrund der Täter klar hervorgeht. Zu schade, dass solche Verschleierungsversuche dank des Engagements der europäischen Rechts-Blogosphäre nicht sehr nachhaltig sind.

  1. Von Tiwaz – Zur Nachahmung empfohlen ????????????????????

    Draufklicken und verstehen !
    Außerdem siehe: Rechtliche Hinweise ( Startseite-oben rechts )

    MFG
    Die Redaktion

  1. No trackbacks yet.

Hinterlasse einen Kommentar